Suchen  

   

Unterstützer  

   

Leila 2013 - 2014Rebecca

 

 

Helau liebe Närrinen und Narren,

 

mein Name ist  Rebecca Franz, ich bin 24 Jahre jung und für die Session 2013/2014 das karnevalistische Oberhaupt unserer Stadt. Für mich ist es eine große Ehre, das Amt der Löwin Leila für ein Jahr auszuüben. Im zivilen Leben bin ich Erzieherin im Kindergarten und verantwortlich für viele kleine, niedliche "Raubtiere".
Ich freue mich auf eine interessante, tolle Zeit und bin gespannt, was ich alles erleben werde, auch wenn ich dafür meinen Heimatverein, den Carneval Club Firlefanz (CCF), in dieser Session kaum unterstützen kann.
Schon mit 8 Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt zum Karneval, seit damals lässt er mich nicht mehr los. Getreu dem Motto: "Einmal Karnevalist immer Karnevalist", bin ich ein aktives Mitglied des CCF.
So, liebe Närrinnen und Narren, nun hoffe ich, dass wir uns während der 5. Jahreszeit bei einer der vielen Vereinsveranstaltungen sehen, spätestens jedoch zum 15. Großen Leipziger Rosensonntagsumzug am 2. März 2014 in der Leipziger Innenstadt.
Bis dahin grüße ich euch mit einem herzlichen

Leila Helau und Firle - Fanz

   
© FKLK e.V. 1992 - 2018