Suchen  

   

Unterstützer  

   

Leila 2011 - 2012

Leila artikel 

Hallo liebe Leipziger Närrinnen und Narren,

 
es ist wieder soweit die 5. Jahreszeit steht vor der Tür und diesmal habe ich die Ehre den Leipziger Karneval als Wappentier für die Saison 2011/2012 zu vertreten.
 
Mein Name ist Simone Blume, ich bin am 03.06.1990 in Zwenkau geboren und lebe nun schon seit 21 Jahren in meinem Heimatdörfchen Zitzschen im schönen Leipziger Land! Hier bin ich auch im Karneval aktiv und trete mit meiner Tanzgruppe den MurockS in unserer Faschingsnachlesezeit auf. Doch in dieser Karnevalssaison werde ich hier ein wenig pausieren und mich ganz meinem Amt als Löwin Leila widmen.
 
Dieses Jahr verlässt der Rathausschlüssel nicht all zu weit seine heiligen Hallen, da ich bei der Stadtverwaltung in Leipzig beschäftigt bin und den Schlüssel nur bis in das Technische Rathaus entführe und dieser dort sicher von mir gewahrt wird.
 
Wenn ich dann mal nicht närrisch aktiv bin, verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, worüber ich sehr glücklich bin da es für mich die besten auf Welt sind oder erkunde in den wärmeren Jahreszeiten das Leipziger Neuseenland mit dem Fahrrad.
 
Also liebe Närrinnen und Narren, als nächstes stehen uns noch ein paar kalte Monate bevor, in denen wir uns aber durch ein buntes Karnevalprogramm wirbeln und dabei viel Frohsinn, Spaß und Heiterkeit verbreiten werden.
 
Ich freue mich sehr auf alle Veranstaltungen die ich besuchen werde.
 

Helau!!!!

   
© FKLK e.V. 1992 - 2018