Suchen  

   

Unterstützer  

   

Leila 2010 - 2011

 

Helau liebe Karnevalsfreunde!


Mein Name ist Irina Frink und ich bin am 15.06.1990 in Wuppertal geboren. Seit 2009 lebe ich in Leipzig und kann im Zoo meinen Traumberuf lernen!

Ich habe die große Ehre eure Löwin Leila in der Saison 2010/11 zu sein und freue mich sehr auf meine Amtszeit!

thumb Leila und OBM 

Zwar fehlt mein Rudelführer noch, aber ich bin guter Dinge, dass das auch noch funktioniert.

Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und mit meinem Meerschwein Nikki.

Da ich ein Familienmensch bin, fahre ich auch regelmäßig nach Wuppertal und verbringe dort viel Zeit mit meiner Großfamilie!

So liebe Freunde, ich hoffe wir sehen uns in der 5. Jahreszeit und natürlich ganz besonders zum 12. Leipziger Rosensonntagszug am 06. März 2011 in der Leipziger Innenstadt.

Bis dahin

Leila Helau!

   
© FKLK e.V. 1992 - 2018